Internist Wilhelmshaven Eddy Hartono Logo

Hartono Eddy

Facharzt für Innere Medizin
Facharzt für Kardiologie (privatärztlich)
Facharzt für Anästhesie
Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin /
Chirotherapie

Sprechzeiten

Genossenschaftstraße 125
26389 Wilhelmshaven
Telefon:
04421 – 744 55


Mo – Fr:

Mo, Di und Do:

15:00 bis 18:00 Uhr

08:00 bis 12:00 Uhr

HAUSARZTPRAXIS EDDY

Unser Team

Hartono Eddy

Hartono Eddy

Ich wurde 1953 in Kediri, Indonesien geboren und bin 1972 für das Humanmedizinstudium an der medizinischen Fakultät nach Köln gezogen. Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich im Franzikushospital- Hospital Haderberg in der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin gemacht, nach erfolgreichem Abschluss als Facharzt für Anästhesie habe ich zusätzliche Facharztweiterbildungen in der Inneren Medizin und Kardiologie in der Schüchtermannklinik, sowie im Herz- und Diabeteszentrum Bad Oeynhausen fortgeführt. 1994 nahm ich eine Stelle im Reinhardt- Nieter- Krankenhaus in Wilhelmshaven an und war zuletzt als Oberarzt der Intensivstation unter Prof. Dr. Heisel tätig. Im April 2005 habe ich mit meiner Ehefrau und dem Team der medizinischen Fachangestellten die Hausarztpraxis in der Genossenschaftstraße von Frau von Dr. Wolffersdorff- Behrendt übernommen.


Sun-yul Baek-Eddy

Sun-yul Baek-Eddy


Krankenschwester

Maria Rosner

Maria Rosner


Medizinische Fachangestellte

Narmin Suleiman

Narmin Suleiman


Medizinische Fachangestellte

Share by: